3DVIA Composer Erfolg auf der TEKOM 2008!

3DVIA Composer - tcworld

Wie jedes Jahr in Herbst war Wiesbaden mit der  Tekom Jahrestagung für drei Tage DAS Forum für Technische Kommunikation. Vom 5.-7. November 2008 hatten weit über 3000 Besucher die Möglichkeit, sich mit den neusten Trends in Sachen Dokumentation vertraut zu machen.

Auf unserem neuen Messestand, mit seiner herrlichen frischen Farbkombination aus Orange und Grün ganz im Zeichen von Dassault Systemes und 3DVIA, konnten wir ständig interessante Gespräche führen und den 3DVIA Composer vorstellen. Das Interesse war riesengroß und die Besucher begeistert.

Aber 3DVIA Composer war nicht nur einmal vertreten, auch unsere Partner Transcat-PLM und solidpro stellten den Composer mit Erfolg vor.

Im Rahmen des Tagungsprogramms hielt Bruce BROCKMANN von Transcat-PLM einen Vortrag über die „Automatisierung des 3D Animationserstellungsprozesses mittels Formatvorlagen“.

Für uns ist klar, auch 2009 werden wir auf der Tekom Jahrestagung vertreten sein.

Leave a reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.